Sonntag, 19. Dezember 2010

Bilderflut...

So, meine Lieben... War die letzten Tage ganz fleißig und habe die letzten Karten und, noch viel wichtiger, das Hochzeitsalbum fertig bekommen. Da das Wetter ja nun wirklich sehr winterlich aber angenehm ist, waren auch ein paar Stunden an der frischen Luft angesagt. Natürlich mit der Kamera... Seid also gewarnt, es folgt eine wahre Bilderflut.

Zuerst ein paar Seiten aus dem Album. Ohne Fotos, nur die Blankoseiten. Und, wie sollte es anders sein, einige Details.















Eingesetzt habe ich vor allem Stempel (Artemio, Viva Decor), ein paar Bänder aus eigenem Bestand, die Stempelfarben von Ancient Page und Embossingpulver (Heindesigns Sternenstaub), ein paar Prima Flowers und die Dekonadeln von Making Memories. Und ein Overlay von Fancy Pants (Herzen). Und ein paar Papiere aus eigenem Bestand. Nicht zu vergessen den tollen Artist Pen von Faber- Castell in silber (metallic).

Um die Bilderflut zu vervollständigen, hier noch ein paar Winterimpressionen.









 Das erst mal von mir... wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend,
V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen