Montag, 6. Dezember 2010

Blumen...

...könnte man sagen, waren das Thema heute. Habe noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk fertig bekommen. Mit seeehr vielen Blümchen aller Art verziert, ein Boquet quasi. Auch hier gibt's erstmal nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen.


Von der beigen (oder auch kraft- farbenen) Rose habe ich ein paar mehr gebraucht. Was eine gute Übung war, jetzt kann ich sie im Schlaf... Nur als Tipp: funktioniert mit normalen Papier (Patterned Paper) deutlich besser als mit Cardstock. Das ist einfach zu starr. Nichtsdestotrotz hier noch mal das Ergebnis der Fummelei.

 
Die Vorbereitungen dazu sehen übrigens auch recht interessant aus, finde ich. Hier nur in einer anderen Farbe.


Und dann habe ich heute beim stöbern im Internet noch eine andere Variante für Blumen gefunden, für die ich den gleichen Stanzer einsetzen kann. Tada.


Und schon hat der Stanzer sich bezahlt gemacht... Wenn ihr auch noch Tipps oder Anleitungen für andere Papierblumen habt, nur her damit.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen