Dienstag, 14. Dezember 2010

Etwas ruhig...

...ist es noch auf meinem Blog. Im Moment nehmen die weihnachtlichen Vorbereitungen, vor allem die Produktion diverser Geschenke, doch sehr viel Zeit in Anspruch. Aber, um zu zeigen, dass ich am Ball bleibe, gibt's heute wieder ein paar sneak peeks... 

Den Anfang macht eine Karte für einen Herrn:
Das tolle Papier ist von BoBunny und der Stempel von Viva Decor

Dann noch ein Minibook:



 Eine wundervolle Wanddeko, die ich euch nach Weihnachten in ihrer vollen Pracht zeigen kann:

 Und zu guter Letzt eine Photobox:

 Seid ihr auch mit Weihnachtsgeschneken, Karten und Einpacken beschäftigt? Oder ist einer von euch sogar schon mit allem fertig? 

Ich habe noch ein paar Karten vor mir und ein Hochzeitsalbum... Drückt mir die Daumen, dass ich das alles schaffe.

Liebe Grüße eure V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen