Sonntag, 5. Dezember 2010

Zwischenbericht

Bestimmt habt ihr schon gedacht, es kommt nichts mehr... Aber, ich war tatsächlich fleißig. Bin im Moment, wie sicher viele von euch, mit Weihnachtsgeschenken beschäftigt. Daher kann ich natürlich auch nicht die Gesamtwerke zeigen. Es soll ja schließlich eine Überraschung bleiben. Ich zeige euch aber schon mal ein paar sneak peeks, wie man so schön sagt... Damit ihr seht, dass ich tatsächlich auch was tue. Und "das große Ganze" gibt's dann nach Weihnachten zu sehen.

 







Ihr könnt ja schon mal raten, was für wen ist... oder was es überhaupt ist. Ich hoffe, dass ich euch in den nächsen Tagen noch mehr zeigen kann.

Bis dahin, genießt die Adventszeit...
V.

Kommentare:

  1. Alsooo ... ich rate mal ein Bisschen: ganz oben: Oma. Ganz unten: Martina (und übrigens trifft das mit Sicherheit ihren Geschmack!), darüber: Jana (?)... bin ich gut, oder was. Bei dem anderen habe ich keine Ahnung, aber das zweite von oben sieht definitiv süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schon mal nicht schlecht... aber nicht ganz korrekt. Und, ich hoffe doch, dass der Geschmack getroffen wird...

    AntwortenLöschen