Dienstag, 11. Januar 2011

Minibook oder Klappkarte

Möchte euch noch ein... ich bin mir gar nicht sicher, wie ich es überhaupt nennen soll... Minibook (?) zeigen. Hatte ich auch für das 16- jährige Geburtstagskind gemacht. Die Glückliche hat nämlich von ihrer Familie und einigen Freunden ein richtiges Shooting mit Visagistin und verschiedenen Outfits etc. bei diesen tollen Fotografen bekommen: Jäger Fotografen Bielefeld. Und da habe ich ihr gleich ein passendes Album für die Lieblingsfotos gestalet. Lichtverhältnisse, und somit auch Farbwiedergabe, sind leider immer noch beklagenswert... 









 Im Grunde ist es eine große Klappkarte... oder? Die Größe ist 20x 60cm.

Hatte mir extra alle verwendeten Produkte notiert. Und, was ist? Natürlich ist der Zettel irgendwie verschwunden... Die Papiere müssten von BoBunny, Basic Grey und Fancy Pants sein. Dann ein paar Knöpfchen und Bänder aus eigenem Bestand. Stempel von Viva Decor, Stempelfarbe von Ancient Page. Embossingpulver von Heindesign. Das müsste es im Groben gewesen sein... 

Liebe Grüße, V.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen