Mittwoch, 5. Januar 2011

Neues und Altes

Hallo ihr Lieben!

Und, habt ihr schon die ersten Vorsätze fürs neue Jahr umgesetzt? Oder doch eher die ersten schon über Bord geworfen? 

Wollte kurz noch die Wanddeko in ihrer ganzen Pracht zeigen, da ich denke, dass sie mittlerweile bei ihrem Besitzer angekommen ist...



In der Mitte können dann noch entsprechende Fotos eingefügt werden.

Habe in den letzten Tagen noch ein paar Karten fertig gemacht. Allerdings kann ich die hier noch nicht zeigen, da sie für ein Projekt im Februar gedacht sind. 

Allerdings kann ich euch eine Karte für den 16. Geburtstag eines besonderen Jemandens zeigen. Die Karte wird zwar erst am Samstag, zusammen mit einer kleinen Überraschung, abgegeben, aber da heute Geburtstag ist und die Glückwünsche eh schon übermittelt wurden... 



Die Farben auf den Fotos sind leider immer noch ziemlich grottig. Das Licht ist im Frühling/ Sommer doch wesentlich besser zum Fotografieren geeignet.

Habt ihr auch schon Projekte, Aufträge oder "Liegen- gebliebenenes" in Arbeit? Ihr könnt mir gerne Links zu euren aktuellen Arbeiten hinterlassen, dann seh ich es mir gerne an und hinterlasse auch ein paar Kommentare. 

Wenn ihr euch für Filzsachen begeistern könnt, seht euch mal diesen Shop bei DaWanda an:  Hair- Affair. Gerade die kleinen Blümchen sehen auf den Bildern vielleicht etwas unscheinbar aus, aber es sind wirklich schöne kräftig leuchtende Farben. Wer also mal ein kleines Mitbringsel sucht, vorallem auch für jüngere Mädchen, wird hier fündig.

Da wir gerade beim Werbung machen sind... Sollte sich einer von euch fürs Stricken begeistern und mal was neues probieren wollen, lohnt sich dieses Buch: Double-Face-Topflappen. Ich selber bin ja nicht die talentierteste und geduldigste Strickerin, aber die Ergebnisse, die ich gesehen habe, sind wirklich schön. Und bald gibt es die Fortstetzung: Double-Face-Topflappen-Neue-Formen-Muster. Schaut es euch mal an. Und solltet ihr tatsächlich was daraus stricken, freu ich mich über Links und/ oder Fotos. 

Das erstmal von mir. 
Liebe Grüße, V.

1 Kommentar:

  1. vielen dank für deinen netten kommentar :)

    ich habe mich gerade auf deinem blog umgesehen. du zeigst wirklich schöne sachen. besonders die selbstgemachten blumen finde ich grandios. die werd ich mir merken ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen