Sonntag, 2. Januar 2011

Neujahrsgrüsse und mehr

Frohes neues Jahr euch allen!! Ich hoffe, ihr habt alle schön reingefeiert und seid gut im neuen Jahr angekommen...

Möchte euch heute noch ein paar Fotos von ein paar wirklich hübschen kleinen Kerlen zeigen.

 
Sind die nicht toll??? Diese kleinen neugierigen Nasen stehen niemals still. Deshalb sind die meisten Fotos auch im "Schlummermodus" gemacht.Wer mehr über diese kleinen Kerlchen erfahren will kann mal einen Blick auf folgende Seite werfen: Of Hepatica Nobilis- Golden Retriever Zucht 


Bis bald, eure V.

Kommentare:

  1. Oh mann, ist der üss, auch, der möchte man am liebsten so knuddeln.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der süß. Vor knapp einem Jahr haben wir auch so ein kleines Welpen-Kuscheltier bekommen. Mittlerweile hat Bella ihr erstes Jahr bei uns erleben dürfen.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Welpen. Genießt die Zeit. Die ist leider noch viel schneller als bei einem Baby vorbei.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen