Samstag, 22. Januar 2011

Sketche

Hallo...

Bei Bastelmiri gibt es regelmäßig Sketche für Karten und LOs, wer von euch also noch Ideen und Inspiration sucht sollte mal einen Blick draufwerfen.

Hier der aktuelle Kartensketch:


Und meine, ich muss zugeben, nicht allzu fantasievolle, Umsetzung:




Dann der LO Sketch von Jula:



Mein Beispiel:



Bin schon gespannt was die anderen daraus machen... wenn ihr mitmachen wollt, einfach im Forum anmelden (kostenlos!) und loslegen. Wenn ihr die Sketche verwenden wollt, dann bitte verlinken oder zumindest darauf hinweisen, wo ihr sie herhabt.

Ein schönes und erholsmaes Wochenende euch allen!
Liebe Grüße, V.

3 Kommentare:

  1. Hallo Valentina, das sind ganz bezaubernde Lifts geworden :-) Schau mal bitte auf meinem Blog, ich habe da etwas für dich.

    AntwortenLöschen
  2. großartige werke hast du daraus gemacht!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzungen sind einfach spitze geworden!!!

    AntwortenLöschen