Sonntag, 13. März 2011

The Jewel effect

Hallo ihr Lieben.

Endlich habe ich auch mal wieder was geschafft... Bei Bastelmiri bin ich für den Journaling* Bereich verantwortlich und habe heute die erste Aufgabe für meine Mit- Scrapper eingestellt. Natürlich gibt es zu jeder Aufgabe auch ein Layout. 



Den Sketch* für das Layout habe ich bei Shimelle gesehen und etwas abgeändert.

Liebe Grüße,
eure V.

* Für alle Nicht- Scrapper: Als Journaling bezeichnet man den Text auf einem Layout. Ein Sketch ist eine Vorgabe für ein Layout.

Kommentare:

  1. Wow, ich finde das LO sehr sehr schön. Gefällt mir sehr gut vom Aufbau her. Auch alles andere ist toll.

    Liebe Grüße
    Tanja

    P.S. vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich freu mich immer sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist total schön geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Laoyut ist ja toll. auch die anderen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Hab mich auch als neue leserin eingetragen - bin schon auf weitere werke gespannt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Alphas von "Mit dem Rad" sind von American Crafts Thickers Patchwork.
    Ich hatte sie damals in der Scrapbook-Werkstatt gekauft, aber da gibts sie nicht mehr. Habe sie aber hier gefunden:
    http://www.danipeuss.de/scrapbooking/275-dekomaterial/100-alphabetsticker/6824-american-crafts-fabric-thickers-qpatchworkq-aqua?keyword=american+crafts+thickers

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    na das sieht doch richtig super aus - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen