Dienstag, 22. März 2011

Papertales by Alma

Hallo meine Lieben...

Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, war ich in den lezten Wochen sehr damit beschäftigt, zusammen mit einer Freundin (weiterhin N. genannt), alles für unseren Onlineshop vorzubereiten. Und jetzt ist es endlich so weit! Gestern abend startete unser Shop bei DaWanda, ihr findet ihn unter Papertales by Alma. Dort könnt ihr wunderbare Produkte aus Papier entdecken: Alben, Notizbücher und Karten.






Über euren Besuch freuen wir uns!!

Liebe Grüße, V.

 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das hört sich gut an! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viele nette Kunden.
    Die Büchlein sehen superschön aus!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Notizbücher sehen super aus!
    Viel Erfolg!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen