Donnerstag, 21. April 2011

Ostergrüße

Hallo meine Lieben...

Will euch nur kurz schon mal schöne Feiertage wünschen. Genießt das wunderbare Wetter, die Zeit mit der Familie und natürlich die Freizeit... 



Sonnige Ostergrüße
eure V.

2 Kommentare:

  1. Hallo Valentina,
    ich lese gerade ihr wohnt nun in München. Wie schön! Ich liebe München. In welchem Teil der Stadt wohnt ihr denn?
    Wohn auch "nur" ca. 90 km davon entfernt. Aber leider komme ich trotzdem viel zu selten rauf.
    Vielleicht hast du mal Lust auf ein Scraptreffen?

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich, dass es Dir bei mir gefällt ;))

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und genießt die Sonne.

    ganz liebe Grüße von Landshut nach München
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und erholsame Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen