Mittwoch, 13. April 2011

Scrap Journal

Hallo ihr Lieben...

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Und heute geht's tatsächlich auch wieder mal um was scrappiges.  Ich habe ein s.g. Scrap Journal gemacht um unsere erste Zeit nach dem Umzug festzuhalten, da kommen Bilder, Zeichnungen und natürlich ein paar Texte rein. Die Anleitung und die Idee stammen von der wunderbaren und wirklich unterhaltsamen Amy Tangerine. Hier mein Ergebniss:





Ist alles noch etwas leer, aber das wird sich schnell ändern, hier gibt es einiges zu entdecken... MUC ist übrigens die Abkürzung für den Flughafen in München, deshalb der Titel. Dort habe ich auch wieder mal meine im Moment sehr geliebten Plastikbuchstaben von Rico- Design eingesetzt. Naja, die Naht ist auch noch lange nicht perfekt, aber ich werde fleißig weiterüben und euch bestimmt noch das eine oder andere Scrap Journal zeigen... 

Ganz liebe Grüße
eure V.



Kommentare:

  1. sieht schön aus! musst du mir nochmal zeigen, wenn es ausgefüllt ist :)

    AntwortenLöschen