Mittwoch, 25. Mai 2011

Bunte Sammlung

Hallo meine Lieben...

heute habe ich einiges für euch. Den Anfang macht ein Minibook, das ich für Fräulein B. gemacht habe, die es wiederum einer Freundin zum Geburtstag geschenkt hat. Ich zeige euch also nur Fotos, auf denen keine Geischter (sprich Fotos) von den Personen zu sehen sind, die verscrappt wurden. Aber ich denke ihr bekommt auch so einen guten Eindruck davon.







Dann habe ich den Tipp von Steffi bezüglich der Korkgleiter umgesetzt und noch eine Schicht von Rangers Sepia accents über die bestempelten Korkdinger gegeben. Leider habe ich vergessen die enstandenen Bläschen vor dem Trocknen durchzustechen.... naja. Aus einem einfachen Korkgleiter


ist dann folgendes geworden:


Und den habe ich gleich genutzt um einen Sketch von (oben erwähnter) Steffi, den sie im Scrapbook Werkstatt Forum für die wöchentliche Inspiration eingestellt hatte umzusetzen.



Ein doppeltes Dankeschön an dieser Stelle geht also an Steffi!

Dann habe ich für Alma noch ein paar Tags/ Geschenkanhänger gemacht. Etwas nostalgisch, wie ich finde...



Den Rest der Zeit beschäftigt mich momentan unsere Wohnung. Da es in den meisten Zimmern auch nach fast zwei Monaten noch aussieht als wären wir gestern erst eingezogen, nehmen unsere Pläne endlich Gestalt an und warten im Grunde nur noch auf das nächste Gehalt... ;) Um unsere Ideen festzuhalten haben wir ein kleines "Ideenboard" angelegt.




Wer noch Ideen und Tipps zu den entsprechenden Themen hat, bitte her damit...

Das soll's für heute erstmal gewesen sein. Ich hoffe die Bilderflut hat euch nicht erschlagen.

Liebe Grüße
eure V.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine wunderbare Idee!!!! Ich ziehe in 4 Wochen auch um und ich weiß auch noch nicht wie alles aussehen sollte, ich muss unbedingt deine Idee klauen ;-)
    Liebe Grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen
  2. Die Werke sind genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen