Montag, 9. Mai 2011

Diverses

Hallo meine Lieben...

Hier endlich mal wieder etwas von mir. Zuerst zeig ich euch noch ein kleines Minibook, dass ich aus ein paar Papierresten und einigen  Fotos gemacht habe.




Für unseren Shop Papertales by Alma habe ich noch einen kleinen "Wegbegleiter" für die Reise gemacht. Quasi ein Reisetagebuch mit Platz für Text und Fotos und all den anderen Krimskrams, den man auf einer Reise oder einem Wochenendausflug so ansammelt...



Und jetzt zeig ich euch noch kurz, was aus einfachen Möbelgleitern aus Kork, ich meine solche:
mit Hilfe von ein bißchen Stempelfarbe und Stempeln wird:


Natürlich kann man die Kanten vor dem Aufkleben auf dem LO auch noch mit Stempelfarbe bearbeiten...

Das erst einmal von mir.

Liebe Grüße
eure V.

Kommentare:

  1. Schick, schick! Vor allem das Reisetagebuch, schade dass ich nie weg fahre ^^

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden - sieht klasse aus und die Idee mit den "Korken" finde ich genial.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. also die idee mit den Korkteilen find ich richtig genial... oben drüber noch 3D-Lack und du kannst die fü richtig viel Geld verkaufen....grins

    AntwortenLöschen