Mittwoch, 15. Juni 2011

Inspirational whispers

Hallo meine Lieben,

heute gibt's mal wieder was aus dem Bereich Mixed Media zu sehen. Keine Sorge, Layouts folgen wieder... habe noch ein paar für euch in der Kiste liegen. ;)

Ich habe schon seit einer Weile das Buch Taking Flight von Kelly Rae Roberts bei mir rumliegen... ich habe zwischenzeitlich mal daran rumgeblättert, aber was umgesetzt... Fehlanzeige. Und heute, ganz plötzlich und aus dem Nichts geht's los. Da ich heute, Gott weiß warum, um sechs Uhr wach war und auch mein hin- und hergewälze nichts daran änderte hatte ich plötzlich diese Eingebung... warum im Bett liegen bleiben und nicht die Zeit nutzen um kreativ tätig zu werden?? Was sollte schlimmsten Falls passieren... ich setze das Werk in den Sand und fange morgen von vorne an... 

Wie ich auf das Buch gekommen bin weiß ich nicht... ich bin ins Arbeits-/ Hobbyzimmer, habe meinen Tee getrunken, zum wach werden ein Inspiration Wednesday Video von Donna Downey angesehen... und da... plötzlich schoß mir das Buch durch den Kopf, ich schnappte es mir und machte mich an die erste Aufgabe.

Das Ergebnis:




Ein kleines Buch um neue Ideen und Techniken auszuprobieren und zu sammeln. Innen habe ich Blätter in verschiedenen Größen aus Leinwand und Aquarellpapier eingebunden. Jetzt heißt die Große Aufgabe: das Büchlein füllen. Kreativ sein, gestalten, einfach machen... werde euch auf dem Laufenden halten. ;)

Liebe Grüße
eure V.

1 Kommentar:

  1. Wow! Amazingly beautiful ... again: can you lend me some of your creativity?!?!

    AntwortenLöschen