Dienstag, 14. Juni 2011

Und noch ein umgesetzter Sketch

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder einen umgesetzten Sketch aus dem Scrapbook Werkstatt Forum, diesmal von Elena.


Ich hab hier unsere neue Wohnung bzw. den neuen Schlüssel zum Bildmotiv gemacht. Das ist ja für mich der 3. Umzug innerhalb eines Jahres... das muss natürlich festgehalten werden. ;)

Liebe Grüße
eure V.

3 Kommentare:

  1. Wo du recht hast ... ich kenne das Gefühl, auch wenn meine Mobilität sich auf einen geografisch engeren Raum einschränkt ... aber es hängen ja viele andere Veränderungen an so einem Ortswechsel.

    Ich mag das Motiv des Schlüssels und die Farben <3 ... man, ich wünschte ich wäre aktuell auch nur ansatzweise so kreativ und schaffenswütig wie du :(

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO - ich habe unseren Umzug verpasst zu verscrappen .... aber Du hast es toll eingefangen!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  3. So viele Umzüge innerhalb eines Jahres *uff*, das ist anstrengend ....
    Dein Layout sieht super aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen