Mittwoch, 27. Juli 2011

Another bunch of flowers...

Hallo meine Lieben,

heute gibt's noch mehr Blumen zu bestaunen. Diesmal habe ich mich allerdings nur auf Stoffe beschränkt. Ich durchstöber gerade sehr intensiv youtube und versuch mich dann an den Umsetzungen, wenn sie mir gefallen...  allerdings eignen sich nicht alle der Blümchen für Layouts oder Minis. Manche sind doch sehr "voluminös", kann man so sagen, denke ich... 

Den Anfang macht eine bezaubernde Organza Blüte, sehr viele Lagen Organza mussten dafür  herhalten. (Obwohl ich schon reduziert habe...)


Eignet sich eher weniger für LOs, aber sehr schön als Brosche, Haarschmuck, für die Tasche oder zum Aufhübschen von Boxen und Dosen, Geschenkverpackungen... ist vorallem sehr leicht herzustellen und kann prima beim Fernsehgucken umgesetzt werden. ;)

In der Ecke sehr ihr schon ein Stückchen einer Variante der Krepprose (orange). Diesmal mit Stoff gearbeitet.




Und dann habe ich das ganze noch in einer "flachen" Variante gemacht, damit man die auch mal mit aufs LO nehmen kann... hier mit einer einfachen Lollipop Blume aus zartem weißen Organza.




Etwas mehr Näh- einsatz haben diese beiden kleinen, aber feinen, Blumen gefordert. Wundert euch nicht über meine Stoffe... ich nähe sonst gar nicht und das sind Reste von Gardinen und alte Kissenhüllen... man muss ja erst mal aufbrauchen, was da ist. 




Die lila farbene sieht ein bißchen aus wie die Yoyo- Blumen vom letzten Mal, ist aber anders gearbeitet.


Dann noch eine Lollipop Variante mit einfachem Stoff. Hab ich gleich auf eines meiner aktuellen Projekte geklebt.





Die Mädels von Scrap Queens können sich wahrscheinlich schon denken, wofür dieses Mini gedacht ist... hier noch ein Hinweis. ;)





So, das mal wieder von mir... und nächstes Mal gibt's keine Blumen, versprochen.


Liebe Grüße
Valentina

Kommentare:

  1. Oh wow, sind das aber schöne Blümchen. Die könnt ich mir sehr gut als Haarband für meine Tochter vorstellen.... Hm, wenn ich nicht so viel zu tun hätte.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh *schwelg* die sehen so schööön aus! LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. All of these flowers are gorgeous! Thank you for your sweet comment on my blog!
    Danielle

    AntwortenLöschen