Donnerstag, 14. Juli 2011

In eigener Sache...

Hallo meine Lieben,

heute mach ich ein wenig Werbung in eigener Sache. Erstmal möchte ich nochmal auf unseren Onlineshop bei  DaWanda aufmerksam machen: Papertales by Alma. Wir freuen uns über jeden Besucher, jedes Herz und einen lieben Kommentar. Solltet ihr selber gerade auf der Suche nach tollen Geschenken sein oder jemanden wissen, der schöne Papierprodukte sucht, dann einfach den Link verwenden bzw. weitergeben. Wir würden uns freuen...

Die andere Sachen, auf die ich euch aufmerksam machen will, ist der Blog zu Papertales by Alma. Die wundervolle Nati kümmert sich um diesen und stellt euch dort alles rund um unsere Produkte und Aktionen vor. Zudem könnt ihr dort ihre kreativen Umsetzungen im Bereich Scrapbooking und Paper Crafting bewundern. Der Blog ist noch ganz jung und, wie ihr alle wisst, motiviert nichts besser als ein paar liebe Kommentare.... wir würden uns über einen Blick von euch freuen.

Dann ist euch sicher auch aufgefallen, dass ich meinen Blog etwas umgestaltet habe... wie findet ihr es? Gefallen euch Farben und Anordnung?

Und, da ich noch nichts gescrapptes zum zeigen haben, heute noch ein Foto von meinen Lieblingblumen: Klatschmohn.



 Ich liebe dieses leuchtende rot und diese "zerknitterte" Struktur der Blätter...

Liebe Grüße
eure V.

Kommentare:

  1. also der blog sieht toll aus. ich mag türkis und auch die rähmchen und vogelkäfige sowieso :D
    hihi bei der tollen mohnstruktur seh ich gelich wieder ne MM page vor mir. danke für die inspiration ;) LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Der Mohn sieht einfach toll aus und jetzt schau ich mal bei DaWanda vorbei! LG Janna
    PS: Blog sieht auch cool aus ;)

    AntwortenLöschen