Mittwoch, 6. Juli 2011

Vintage Shabby von Tim Holtz

Hallo meine Lieben...

habe endlich mal mit meinen neuen Papieren von Tim Holtz rumgespielt. Zum warm werden eine einfache Karte... ach, ich liebe die Vintage Shabby Papiere. Teilweise sehen sie aus, als hätte man selber sie stundenlang mit Farbe, Distresstechniken und Stempel bearbeitet... perfekt, wenn man es mal eilig hat oder einfach keine Lust hat, sich die Hände schmutzig zu machen.  Ich verstärke den Effekt gerne noch durch zusätzliches gematsche und "einsauen"... ;)



In dem Sinne: get messy!

Liebe Grüße, V.

Kommentare:

  1. Like the new design!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles shabby kärtchen :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch richtig gut, Valentina! LG Janna

    AntwortenLöschen