Donnerstag, 8. September 2011

DES Basis I- Lektion 2

Hallo meine Lieben,

getsern war es wieder so weit und es gab bei den 2frollein den nächsten Sketch mit dazugehörigen Video für Deutschland scrappt! Basis I. Gestern abend war ich dann auch gleich tätig und habe den Sketch umgesetzt. Zwei Layouts habe ich gewerkelt, wobei ich die Vorlage für das zweite LO etwas gedreht habe... Aber seht selbst.




Seid ihr auch bei DES Basis I dabei? Dann hinterlasst mir einen Link, ich komme gerne vorbeischauen... 

Liebe Grüße
eure V.

6 Kommentare:

  1. ich finde das zweite LO echt genial. Die Farben passen so perfekt. 1A
    Und ich finde es toll, dass Du den Sketch gedreht hast. Das ist mal was anderes. ich finde beide toll.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide LOs sehr gut, wobei ich das 2. ein bischen mehr mag. Tolle Idee mit der anderen Anordnung.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Beide Layouts sind genial geworden!
    Beim 1. sind die Farben so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber fleißig! Ich hatte noch nicht mal die Zeit ein Layout von der Lektion 2 zu machen. Aber mal sehen, ob es heute klappt.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umsetzung....ach ne, ZWEI tolle Umsetzungen des Sketches....wie du den Sketch gedreht hast, gefällt mir super gut...

    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbei schaun:

    http://scrap-ansichten.blogspot.com/2011/09/der-zweite-sketch.html

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. super LO...ich hoff, du hast das 2. auch in die kursgalerie gestellt :D

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen