Dienstag, 6. September 2011

DES Basis I- Wiederholungstäter

Hallo meine Lieben.

Da mir der gestrige Sketch von Felicitas für die erste Lektion bei Deutschland scrappt! Basis I so gut gefallen hat, hab ich ihn gestern abend gleich noch mal als Grundlage genommen. 



Das war's auch schon wieder von mir... 

Liebe Grüße
eure V.

6 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes, fröhliches LO. Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du dich bitte bei mir melden? (KatieWorldwide@yahoo.de) Ich würde gern mit dir über mein Foto (blaustich) reden. Danke.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Umsetzung sieht klasse aus.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir aber auch ausgesprochen gut - toll gemacht ;-)
    Ich glaub, ich sollte mich auch mal mehr um meine LOs kümmern.
    Habe mich grad auch bei Learn Something new every day angemeldet. Ich hoffe, ich habe noch nciht zu viel verpasst. Bist Du begeistert?

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr schön, und das grunes Papier gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich habe ich dir gestern geschrieben, aber der Kommentar ist weg.
    also nochmal danke für deine info - hab mich riesig gefreut.
    Aber irgendwie komme ich nicht in das Forum rein. Hast Shimelle Logindaten bekommen? Ich bekomme "nur" die emails in der früh, aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie ich mich im forum registrieren soll. Kannst Du mir helfen?
    vielen lieben dank und einen schönen tag

    AntwortenLöschen