Freitag, 23. September 2011

STMG und Sketch'n'inspire

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich es auch einmal geschafft und bei STMG mitgemacht. Diesmal mit dem Song Still von Jupiter Jones. Zusätzlich habe ich die Gelegenheit genutzt und den Sketch aus dem Scrapbook Werkastatt Forum, nämlich den Sketch'n'Inspire No. 15, umgesetzt... 







Euch allen ein schönes und kreatives Wochenende!

4 Kommentare:

  1. ein wirklich tolles LO - und super umgesetzt.
    Die Farben gefallen mir super und die ganzen Kleinigkeiten mit den Bändern sind zucker

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wunderschön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo cooool ! Die Farben und die Anordnung sind genial. Vielen Dank für deine Teilnahme !

    Liebe Grüße
    Petra
    STM-Germany Team

    AntwortenLöschen
  4. das ist soooooooooo klasse... super super schön

    AntwortenLöschen