Montag, 10. Oktober 2011

LSNED Day 16- 30

Hallo meine Lieben,

nachdem mich erst die Wiesn und unsere Besucher abgelenkt haben, kam dann gleich eine schöne Grippe hinterher und so habe ich die letzten zwei Wochen irgendwie verbummelt... Deshalb gibt es die letzten Einträge vom Learn something new every day Kurs auch erst heute zu sehen.

Es fehlen allerdings noch die letzten beiden Seiten, die werden nachgereicht, sobald ich wieder Fotos bestellt habe. Auf die vorletzte Seite soll nämlich noch ein Foto.

Hier nun die Bilder:


Das erst einmal von mir... wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Hi,

    schön, dass Du wieder da bist ;)
    und noch schöner, dass es Dir wieder besser geht.
    Dein Album gefällt mir irre gut. Ich sollte auch endlich mal starten. Aber ich bin zur Zeit so gern und so viel mit Karten basteln beschäftigt GRINS
    Laß mal wieder was von Dir hören.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen