Mittwoch, 9. November 2011

December Daily- Vorbereitungen

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich ein paar Bilder zu meinen Vorbereitungen für mein December Daily. Wer von euch dieses Projekt noch nicht kennt sollte mal bei der talentierten Ali Edwards vorbeischauen. Dort könnt ihr euch ihre December Dailys bis zurück zu 2007 anschauen (hier) und erfahrt mehr über die Entstehung und Grundidee eines December Daily (hier).  

Damit ich auch am Ball bleibe habe ich mich außerdem für Journal your christmas von der zauberhaften Shimelle entschieden. Ich hatte ja schon viel Spaß und Erfolg mit Learn something new everyday im Septemper... (nachlesen könnt ihr alles dazu hierhierhierhier und hier.)

Das Cover meines Albums ist so gut wie fertig, es fehlt nur noch ein bißchen was auf dem Buchrücken... 






Meine Grundlage ist ein uraltes Album mit 3- Ringmechanik in braun mit Goldakzenten... ihr könnt euch ja vorstellen, dass es mir nicht schwer fiel dieses Teil etwas zu verändern. ;) Die Göße der Seiten innen ist ca. 19x 28cm. Also richitg viel Platz für Fotos und Journaling. Die Gestaltung der Seiten ist im Enstehen, spiele gerade noch mit ein paar Ideen. Aber, ich habe schon ein paar Umschläge gestaltet um Eintrittskarten, Weihnachtskarten, Anhänger, Briefchen und und und zu sammeln. 


Hier die Rückseiten:



Verwendet habe ich:
Papier My mind's eye- Lost&found christmas
Alphas Pink Paislee- Mistables Chipboard Alpha und Glitz- Beautiful Dreamer, Teeny Alpha Mint Grunge
Glitter Glimmer Mist- Pearl und Ranger- Stickles silber
aus eigenem Bestand:
Bänder, Glöckchen, Sterne, rotes Krepppapier, Acrylfarbe, Decoupage Kleber, Stempelfarbe

Macht ihr dieses Jahr auch ein December Daily? Hinterlasst mir einen Link und ich schau gerne bei euch vorbei...

Liebe Grüße, V.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr verlockend aus!
    Ich bin schon auf deine Füllung gespannt!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!! Bin auf mehr gespannt.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön hast was tolles gezaubert bin schon gespannt was da noch alles reinkommt :)

    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  4. Dein DD sieht schon mal sehr schön aus. Ich bin auch bei Shimelle bei JYC dabei. Vielleicht sehen wir uns ja dort...

    AntwortenLöschen
  5. na das sieht ja schomal fantastisch aus - ich glaube, das baue ich nach GRINS
    Mein Problem - ich kriege die nächste Lieferung (Weihnachtspapier) erst Ende November.
    Ich kann nicht einmal was machen, selbst wenn ich wollte SCHLUCHZ
    ich habe kein Papier mehr ;(((((
    Nach Österreich ist die Lieferung immer so teuer - darum lasse ich es zu meinen Eltern liefern und da fahre ich nächste woche erst hin ;(
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht traumhaft aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht absolut KLASSE aus ...wunderschön und allein beim Ansehen komm ich in Weihnachtsstimmung! Danke fürs Zeigen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen