Sonntag, 4. Dezember 2011

December Daily- Day One To Four

Hallo meine Lieben,

der Dezember nimmt langsam Fahrt auf... nur noch 20 Tage und Weihnachten ist da! Das heißt für mich die letzten Geschenke besorgen bzw. fertigstellen und langsam an die Verpackungen ran tasten... Wisst ihr schon wie ihr dieses Jahr verpackt? Ich hab da schon so eine Idee, aber mal sehen, wie gut sich das umsetzen lässt.

Das December Daily ist so weit auch auf dem neusten Stand. Was an Tag vier ja auch nicht sonderlich überraschend ist... ;)

Hier die Seiten im Überblick:




Und ein paar Details... 





Euch allen einen schönen zweiten Advent!

Liebe Grüße, V.

Kommentare:

  1. Wow. Ich denke, da wirst du nach Weihnachten sicher noch oft drinn blättern.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing.
    Your pages Are beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus - gefällt mir
    und ob du es glaubst oder nicht - ich bin auch schon bei Tag 4. Ist das nicht toll??
    Hätte nciht gedacht, dass ich es einigermaßen zeitnah schaffe GRINS
    glg und einen schönen abend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet einen Wasserschaden????? echt? und das vor weihnachten? Oje

    AntwortenLöschen
  5. Ja, leider hat sich die Sache mit dem Wasserschaden Wochen hingezogen... jetzt stehen die Dinger passend zur Adventszeit bei uns rum und machen einen Riesenkrach, da kann die besinnliche Weihnachtszeit ja beginnen... ;)

    AntwortenLöschen