Dienstag, 20. Dezember 2011

Minis "Garmisch" und "München"

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich euch schon mal zwei Minis, die ich zu Weihnachten für meine Eltern bzw. meine Schwiegereltern in spe gemacht habe. Im Sommer haben wir jeweils ein paar Tage in Gramisch bzw. München mit ihnen verbracht und ich dachte mir, über eine schöne Erinnerung an diese wundervollen Tage freuen sie sich bestimmt... 

Verwendet habe ich für beide Minis die zauberhaften Papiere von Fancy Pants- Nantucket. Und von dem 24er Pack hab ich sogar noch was über behalten... Ansonsten kam noch mein Borderürenstanzer Threading Water von Fiskars zum Einsatz. Und ein paar von den Masking Sticker, die Caroline mir aus Frankreich geschickt hat. Alphas sind von American Crafts, Authentique Journey, Cosmo Cricket und  Authentique Gathering.

Hier endlich die Bilder...







Das München Mini ist ähnlich aufgebaut, nur habe ich hier Buchschrauben als Bindung verwendet und einen Umschlag aus Pappe gestaltet.







Das erst einmal von mir...

Liebe Grüße, V.

Kommentare:

  1. Beide Minialben sind wunderbar geworden!
    Tolle Geschenke und eine super Erinnerung ....
    Eine schöne Vorweihnachtswoche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Zwei geniale Minis. Die kommen sicher gut an.
    Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachtstage
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. das Album sieht so toll aus... klasse Arbeit

    AntwortenLöschen