Samstag, 28. Januar 2012

Canvas

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich euch ein Mixed Media Project. Eine Leinwand, die ich gestaltet habe. Die Größe von 30x 30cm ist einfach toll zum Spielen... und hat ja fast die selben Maße wie mein geliebter weißer Cardtsock, der ja meist die Grundlage für meine Layouts ist. Genug geredet, hier ist das gute Stück...  





Dann gestalte ich gerade noch ein Album. Wofür und wie es zum Einsatz kommt berichte ich später mal... 


Euch allen ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße, V.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!! Die Farben gefallen mir sehr!! Auf Dein Album bin ich auch schon gespannt!! Ich werkel auch gerade eins...


    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so herrlich und stimmungsvoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen