Mittwoch, 18. Januar 2012

Nummer eins

Hallo meine Lieben,

das neue Jahr ist schon einige Tage alt und ich hab euch noch gar nichts gezeigt... Bin noch mit dem Fertigstellen meines December Daily/ JYC beschäftigt, warte noch auf die bestellten Fotos und dann nur noch ein bißchen verzieren. Texte und alles andere ist schon erledigt, kann euch also (hoffentlich) in den nächsten Tagen das Endergebniss präsentieren.

Dann hab ich auch schon meine Januaraufgabe für One Little Word bearbeitet. Seid ihr auch dabei? Ich habe schon letztes Jahr über Big Picture Classes am Kurs teilgenommen und, da Ali Edwards die selben Aufgaben wie letztes Jahr verwendet, lange überlegt, ob ich den Kurs für 2012 wieder buche...  Was soll ich sagen, ich habe mich so an Alis' Stimme und ihre Mails gewöhnt, dass es mir fehlen würde. ;) Also bin ich wieder dabei.

Für einen Scraplift im Scrapbook- Werkstatt Forum habe ich dann noch mein erstes Layout im Jahre 2012 gemacht. Die Runde ging übrigens super fix und es ist wirklich erstaunlich die Wandlung eines LOs zu sehen... 






Das erst einmal von mir. Euch allen einen schönen Tag... 

Liebe Grüße, V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen