Sonntag, 27. Mai 2012

Mini Klosterneuburg

Hallo ihr Lieben,

gestern waren Birgit und Manuela bei mir zum gemeinsam scrappen. Es ging vormittags los und zwischendurch belohnten wir uns für das fleißige scrappen (also ob das nicht an sich Belohnung genug wäre...) mit einem leckeren Schokokuchen, gesundem Salat und einer käselastigen Pizza. Gehört eben dazu, oder? ;)

Ich habe an einem Mini gewerkelt. Vor zwei Wochen war ich mit meiner besseren Hälfte im malersichen Klosterneuburg in der Nähe von Wien. Und die Fotos und Erinnerungen müssen natürlich festgehalten werden.









Verwendet habe ich:
Papier- My mind's eye (Follow your heart), Crate Paper (Paper Heart Collection)
Stanzer- Martha Stewart (Cornflower), Fiskars (Apron Lace), idee. (Blume)
Embellis- My mind's eye (Follow your heart: decorative buttons, decorative brads)
Masking tape- mt (hakka), eigener Bestand
Bakers twine- We R Memory Keepers (sew easy: blue lagoon), My mind's eye (kraft funday twine)
Alphas- American Crafts (Foam Thickers daiquiri), Sassafras (blue linen)
Tag- Scrapbookwerkstatt (Shipping tags medium)
Stifte- Faber Castell (Pitt artist pen)

Einen schönen Pfingstmontag wünsch ich euch allen. Genießt den freien Tag!

Liebe Grüße, V.

Kommentare:

  1. Hallo Valentina,
    das Minibook ist super geworden und es war auch sehr schön gestern. Ich hoffe, wir schaffen bald mal eine Wiederholung!
    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Minibook sieht so entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön geworden :-) LG Tine

    AntwortenLöschen