Freitag, 4. Mai 2012

SBW Monatsstarter Mai

Im Forum der Scrapbookwerkstatt gibt es diesen Monat wieder einen tollen Sketch zum Monatsanfang. Da ich ja einige Wochen keine Scrapsachen in Händen hatte, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt und endlich mal wieder ein LO angefertigt.


In den fast zwei Monaten, die ich unterwegs war, hat sich ja einiges in der Bloggerwelt und den Foren getan... da werde ich die nächsten Tage ja einiges zu entdecken haben. Ansonsten plane ich gerade mein Brasilienalbum, die fast 1000 Fotos wollen ja schließlich irgendwie verarbeitet werden. Aber, seien wir mal realistisch, 1000 Fotos bekomme ich nie im Leben verarbeitet... ich denke aber, dass so 300- 400 machbar sein dürften. Hat jemand von euch schon mal so ein umfangreiches Projekt gestaltet? Welche Alben könnt ihr dafür empfehlen? Und wie lange braucht man wohl dafür??

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße, V.

Kommentare:

  1. sehr schick dein LO.
    Ich finde das PP passt herrlich zu den Fotos.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. super super schön...die Papiere passen perfekt zu den Fotos... danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich alles sehr spannend an ... Gibt es bald mehr Fotos zu sehen?
    Das Layout ist wunderschön!
    Verarbeitest du ev. die Fotos in einer kleineren Größe, oder mehr auf einem Layout, dann dörfte das alles schon machbar sein ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen