Donnerstag, 7. Juni 2012

SBW Monatsstarter Juni

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Monatsanfang gibt es im Scrapbook Werkstatt Forum wieder den Monatsstarter. Diesmal hat Birgit uns den kreativen Anstupser gegeben...





Da ich gerade an unserem Brasilienalbum sitze, verwende ich im Moment natürlich überwiegend Fotos von unserer Reise. Diesmal habe ich das Getränk unserer Wahl, Guarana, festgehalten. Es gibt viele verschiedene Sorten dieses Getränks und ich habe einige der Etiketten gesammelt, diese habe ich hinter das Foto in eine Papiertüte gesteckt. Dann kann man in ein paar Jahren mal darin wühlen und sich über all die verschiedenen Sorten wundern... 

Die bezaubernden kleinen Windrädchen habe ich nach einer Anleitung von Daphne gemacht. Sind die nicht einfach schön? Und so vielseitig und immer wieder passend... davon finden sich einige in dem Album.

Verwendet habe ich:
Papier- American Crafts (Amy Tangerine Collection), Echo Park (Summer Days)
Overlay- Hambly (Chevron Mash Up yellow)
Brads- eigener Bestand
Stempel- Heindesign (Judi Kins)
Papiertüte, Cardstock- Dani Peuss
Alphas- My little shoebox (Mini Alphabet Sticker, limeade), Basic Grey (Capella Chipboard Sticker)
Stanzer- Fiskars (Apron Lace)

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße, V.

Kommentare:

  1. Geniales LO und die Farben passen so herrlich zusammen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. absolutely in love with the colour palette of your LO!

    AntwortenLöschen