Donnerstag, 20. Oktober 2011

Große Projekte

Hallo meine Lieben,

lang ist's her... Bin im Moment mit ein paar größeren Projekten beschäftigt, die mich vom Scrappen abhalten. Hier ein paar kleine Einblicke: 







Details kann ich euch noch nicht verraten, alles streng geheim, sozusagen...

Kommentare:

  1. sieht spannend aus!!! will mehr sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr interessant aus ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn ich aber wissen will was deine Projekte sind??? Dann sagst du mir das einfach so nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Man könnte meinen, Du hast Geschmack gefunden an Mixed Media - ist das Felicitas und Janas Schule ??? ;-)
    Sieht aber cool aus - bin aufs Endprodukt gespannt. Kein Wunder, dass Du keine Zeit mehr hast GRINS
    Schönen Abend noch
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen