Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich hab's getan...

Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr euch schon gefragt, wo ich in letzter Zeit abgeblieben bin. Ich habe eine kleine Auszeit von diversen Hobbies und anderen Tatigkeiten genommen. Ich musste einfach mal einiges neu sortieren und es haben sich einige neue Möglichkeiten in meinem Leben aufgetan... In den letzten Wochen habe ich ein neues Blog gestaltet. Meine Interessen haben sich in den letzten Monaten deutlich erweitert und ich möchte mich selber (und meine Entwicklung) nicht damit ausbremsen, dass ich einen reinen Scrapbooking bzw. Crafting Blog führe. Und, da es manchmal einfacher ist von vorne zu Beginnen, statt sich die Mühe zu machen alles Vorhandene umzuändern, könnt ihr mich ab sofort hier finden:


Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz vorbeischaut. Ihr findet dort Rezepte aller Art, DIY Projekte, persönliches und natürlich, nach wie vor, alles zum Thema Scrappen und Basteln. Danke, dass ihr so lange treue Leser von Papertales wart. Ich hoffe, ich sehe einige von euch in meinen zauberhaften Welten wieder...

Liebe Grüße
eure V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen