Samstag, 20. August 2011

Glückskind

Hallo meine Lieben...

da war ich mal tatsächlich für 14 Tage unterwegs (incl. 3 Geburtstage und 3 Ortswechseln), komme wieder nach Hause und was entdecke ich (nach einem Anschubser von Tina, ich geb's zu) im Forum der Scrapbook Werkstatt? Ich habe doch tatsächlich das Paket mit den CHA Goodies gewonnen... und Tina und Mireia mussten ganze 12 Tage warten um es endlich los zu werden... ;) Dann ging alles ganz fix und heute vormittag klingelte bereits der Postbote und überreichte mir mein Paket. Hier ein paar Fotos von dem, wie ich finde, übertrieben tollen und großzügigen Pakerl.




Wie ihr sehen könnt, ist von allem schönen etwas dabei... Garden Girl  und Sweet Tooth von Bo Bunny, Embelli zu meiner absoluten Lieblingsserie Lost and found two von My Mind's Eye, die aktuelle Ausgabe von Paper Creations, die zauberhaften Stempel und Papier aus der Serie Zeitreise von der Scrapbook Werkstatt, und und und... Ich bin begeistert. Ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden Mädels!!

Also, freut euch auf neue Werke...

Liebe Grüße (und ein traumhaftes Wochenende)
eure V.

Kommentare:

  1. Glueckwunsch zum Paket! Bin schon gespannt, was du alles damit zaubern wirst! Bitte nicht vergessen zu zeigen! Alles Liebe von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Sogar ich, die Anti-Bastel-Queen werde da ja fast neidisch!!!

    AntwortenLöschen