Dienstag, 30. August 2011

Summer reflections

Hallo meine Lieben...

Es war etwas still in letzter Zeit bei mir, aber jetzt bin ich mit neuen Ideen und voller Tatendrang wieder da... Die letzten Wochen habe ich mit Besuchen bei meiner Familie verbracht, hatte das Vergnügen ein paar Tage zu arbeiten und dann war noch eine ganz liebe Freundin von mir bei uns zu Besuch. Und, ehe ich mich versah, war der August auch schon wieder rum... so schnell geht's manchmal. Im September warten wieder viele Herausforderungen und neue Abenteuer auf mich, gerade auch scraptechnisch.

Hier aber erst einmal noch ein paar Bilder von meinem Summer Daily. Für die Scrap Queens gab es nämlich eine etwas umfassendere Sommeraufgabe, und zwar sollten wir für Juli und August ein Daily erstellen. Allerdings haben wir's dann doch nicht ganz sooo streng genommen und als erledigt gilt die Aufgabe, wenn mindestens  14 Tage dokumentiert wurden... das habe ich tatsächlich geschafft. Ich habe sogar einiges mehr als 14 Tage festhalten können und in den letzten 4 Tagen ist auch noch einiges an Fotos und Kram dazugekommen. Werde das Mini also definitiv noch erweitern... habe aber erst mal die ersten 14 Tage fertig gemacht, da ich ja bis zum 31.08. was zum Vorzeigen haben wollte.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Fotos.











Die Papiere dürften hauptsächlich von American Crafts sein, das Cover ist allerdings mit Webster's Pages bezogen und auch ein Overlay von Hambly kam zum Einsatz. Ein paar Stempel u.a. von  my mind's eye hab ich auch eingesetzt. Ansonsten was ich so in meinem Bestand gefunden habe... 

Liebe Grüße
eure V.

P.S.: Das Journaling verbirgt sich in den Taschen, aus denen das Album im Grunde besteht... Wie ihr auf dem letzten Bild erkennen könnt, kann man die Journalingcards da einfach rausziehen. Reiche noch ein Foto nach, auf dem ihr mal eine sehen könnt...

Kommentare:

  1. Man, warst Du fleißig!! Sieht klasse aus, bunt, fröhlich und so, dass ich es am Liebsten anfassen möchte!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Idee, und so viel Arbeit! Echt schön! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes MiniSummerdaily - und viel Arbeit! (Ich komme hier von Shimelle LSNED, und ich spreche nur ein bißchen Deutsch, aber icj lerne).

    AntwortenLöschen