Samstag, 26. März 2011

Veränderung

Hallo ihr Lieben!

Mein Umzug ist im vollen Gange... die erste Tour ist geschafft und allmählich wird mir wirklich klar, dass ich bald wieder ein eigenes Zuhause habe. Ich freue mich so! Ein neues Umfeld kann sehr inspirierend und anregend wirken, ich hoffe, dass schlägt sich dann auch in meinen kreativen Spielerein nieder... die nächsten Wochen hat das Einrichten und Einleben, die Gewöhnung an einen neuen Tagesablauf vorrang, aber ich werde mich so schnell wie möglich wieder ans scrappen machen. Versprochen!

Hier noch ein Layout:



Leider gehen die Buchstaben auf dem Foto etwas unter... "in Wirklichkeit" sieht man sie sehr gut.

Und hier auch noch eine Blume, die ich nach einer Anweisung bei den ScrapQueens gewerkelt habe.



Danke an alle für die zahlreichen Klicks, Kommentare und Herzen für Papertales by Alma.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Genießt die Sonne..
Liebe Grüße, V.



Kommentare: