Freitag, 10. Juni 2011

Sketch'n'Inspire No. 4

Hallo meine Lieben,

jetzt, da ich wieder etwas Zeit und einen vernüftigen Scrapplatz habe, arbeite ich einiges nach. Unter anderem die Sketche im Scrapbook Werkstatt Forum. Da gibt es jeden Donnerstag einen neuen Sketch zum Nacharbeiten. Ich zeige euch heute meine Umsetzung vom 4. Sketch.




Liebe Grüße
eure V.

Kommentare:

  1. Ist das eine Liebeshommage an dich selbst...??? ;-)
    aber sehr schön...gefällt mir sehr gut....hast du da mit buntstift auf leinwand gemalt...???

    liebe grüße nati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow - das ist eine ganz wundervolle Scrapbookarbeit geworden - sieht klasse aus und ist sehr wirkungsvoll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. @nati: na, so gut solltest du mich doch kennen... ne, das bin nicht ich auf dem Bild... erkennst du sie nicht?

    AntwortenLöschen
  4. dummerweise ist das gesicht nicht ganz so deutlich von dir gezeichnet...man möchte fast meinen das es wie ein weißer block aussieht.... ;-)
    sweti...???

    lg nati

    AntwortenLöschen
  5. und der Kandidat erhält 100 Punkte ;) ...

    AntwortenLöschen