Donnerstag, 1. September 2011

Learn something new every day

Wie ihr vielleicht auch schon auf anderen Blogs oder in den Foren gesehen habt, beginnt heute der jährliche Learn something new every day Kurs von der zauberhaften Shimelle. Und, ich bin dieses Jahr tatsächlich dabei... 

Ich habe mich für ein Format von 6"x 6" entschieden, da ich denke, dass dieses Format perfekt ist um jeden Tag etwas zu schaffen... und es ist trotzdem genügend Platz für das Journaling und ein paar nette Embellis. Ich habe meine innig geliebten Papiere von MME- lost & found two zurechtgeschnitten und mit einem weißem Ledereband gebunden. Ein paar Perlen dran, ein bißchen Schnick- schnack und fertig ist zumindest das Cover.





Ach ja, das Papier fürs Cover ist die einzige Ausnahme, es ist nämlich von g.c.d. studios. Die Idee mit den Fähnchen habe ich hier gesehen und musste es unbedingt umsetzen... 

Mal sehen, ob ich euch tatsächlich jeden Tag damit belästige... wahrscheinlicher ist, dass ich einmal wöchentlich oder sogar erst Ende des Monats alles zusammen noch mal zeige... und meine wertvollen Erkenntnisse mit euch teile. ;)

Das von mir... seid ihr auch dabei? Wenn ja, hinterlasst mir einen Link ich komm auf jeden Fall gucken... 

Liebe Grüße
eure V.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein total cooles Thema und so genial gestaltet. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. pretty <3 me likes it very much :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Cover total - sehr schön!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Cover hast du da gezaubert! Und ich bin auch wieder dabei bei LSNED! Ich hoffe, ich halte diesmal durch und schaffe meine Seiten bis zum Schluss! LG von der Insel, Daphne

    AntwortenLöschen
  5. This is so very pretty!! I like the bright, cheery yellow.

    AntwortenLöschen
  6. Geniales Cover!!! Richtig schön geworden!!!

    AntwortenLöschen