Donnerstag, 5. Januar 2012

Lesestoff 2012

Hallo meine Lieben,

für 2012 habe ich geplant mindestens ein Buch pro Monat zu lesen. Im letzten Jahr ist das irgendwie auf der Strecke gegeblieben und ich möchte mir dieses Jahr bewusst Zeit dafür nehmen. 

Den Anfang macht The House of Silk von Anthony Horowitz. (Hier gibt's die deutsche Version.)


Ich werde nach dem Lesen berichten. Bin sehr gespannt, da ich ein großer Sherlock Holmes Liebhaber bin... 

Nun meine Bitte an euch: Habt ihr Empfehlungen für meine Liste? Am liebsten lese ich Krimis/ Thriller, historische Romane, Fantasy, Romane und ab und an auch spannende Biografien. Um so dicker das Buch umso besser...Gerne auch englische Titel.

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße, V.

Kommentare:

  1. Huhu, neu hier :) Ich suche zur Zeit auch neue tolle Buchempfehlungen. Tipp: Ich hab Rubinrot + die Fortsetzng von Kerstin Gier regelrecht verschlungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Vorsatz!
    Wenn mir was zu deiner Liste einfällt, dann schreibe ich es dir ...
    Ich habe auch vor wieder mehr zu lesen, aber meist komme ich nur im Zug so richtig dazu.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen