Montag, 25. Juli 2011

Was treibt sie nur?

Hallo meine Lieben,

sicher habt ihr euch schon gefragt, was ich so treibe... Einige Tage habe ich darüber gegrübelt, ob mein 50. Blogeintrag (den lest ihr gerade) was besonderes sein muss, habe mir erst das Eine, dann das Andere einfallen lassen... dann doch wieder alles vor mich hergeschoben. Und jetzt? Ja, jetzt gibt's einen stinknormalen Eintrag mit ein paar Bildchen und Erklärungen von den Sachen, die ich so gemacht habe... ich finde, dass ist spannend genug. ;)

Dann will ich mal mit dem Paper Bag Mini starten. (Habe allerdings gängie Butterbrottaschen dafür genommen.) Um meine Ziele für den Rest des Jahres nicht aus den Augen zu verlieren, habe ich mir diese kleine Erinnerung gebastelt. 



Jede Seite und die dazugehörnede Klappe sind einem Thema gewidmet. Das habe ich mit jeweils einem Bildchen (alle aus dem www) visualisiert und die passende "Überschrift" notiert.

  Und, da es ja ein Paper Bag Mini ist, befindet sich in jeder Seite noch eine große Journalingkarte, die man einfach rausziehen und beschriften kann. (Das wird übrigens heute noch erledigt.)


So habe ich also ganz viel Platz um meine Gedanken und jeweiligen Schritte für die Ziele aufzuschreiben. Und kann jederzeit einen Blick reinwerfen, wenn ich wieder mal nicht so recht weiß, was ich überhaupt will und was als nächstes zu tun ist...

Zudem habe ich mich noch ein bißchen mit Papier- und Stoffblumen ausgetobt... also mit der Herstellung. Die orangefarbenen "Yoyo- Blumen" habt ihr ja schon im Mini oben gesehen.

 Wie ihr seht habe ich so ziemlich alles an Material zusammen- gesucht, was ich hatte. Da haben wir Filz, Spitze, Papier, Canvas und Krepp. Könnt ihr alles zuordnen?

Die Krepprosen sind wirklich easy peasy und machen sich gerade auf etwas üppigeren Projekten sehr gut. Hier habe ich noch ein bißchen Glimmer Mist darüber gesprüht. (Man erkennt es, oder?)



So, und zu guter Letzt noch eine kleine Sneak- peak aufs nächste Projekt. 


 
Das erstmal von mir... wünsche euch einen schönen Start in die Woche!


Liebe Grüße
eure V.

Kommentare:

  1. Tolles Minialbum. Gfallt mir sehr gut. Übrigens gibts in München 2 Scrapbookläden.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 50. :D
    Die Fotos sind toll, die Projekte auch ;)) machen Lust auf mehr! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 50er *fg* ....

    ich bin wegen dem mini gekommen aber ich bin ganz platt wegen den blumen - mein gott sind die schööönnnnn!!!!!!!!!!!!!!! *hab ich erwähnt, dass ich bald geburtstag hab? ;-)* also die blumen find ich echt mächtigst!!!!!!

    das album ist mit viel liebe hergestellt und mir gefallen die details!!!

    lg conny

    AntwortenLöschen
  4. 1. glückwunsch zum 50. ;)
    2 ein wunderschönes mini und die blümis sind ja wohl auch total cool!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen