Freitag, 2. Dezember 2011

December Daily- Start

Hallo meine Lieben,

endlich ist es so weit! Der Dezember ist da und die Vorweihnachtszeit fängt an... In diesem Jahr freue ich mich besonders auf mein December Daily. Was das ist und wie meins aufgebaut ist könnt ihr hier und hier nachlesen. 

Gestern endlich bekam ich dann die erste Email von Shimelle, da ich ja ihren Kurs Journal your christmas nutze um mein Daily aufzubauen bzw. um die Motivation nicht zu verlieren...

Hier die ersten zwei Seiten, quasi die Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit und eine kleine Erinnerung daran, wie besonders diese Zeit des Jahres ist und das nur eins wichtig ist: genießen. Das ist übrigens auch mein erklärtes Ziel für dieses Jahr. Einfach ein bißchen inne halten und die Momente genießen, Freude aufkommen lassen und bloß nicht stressen lassen.

Seite 1- Statement

Seite 2- Manifesto

Detail
Detail 
Das Statement und das Manifesto sind übrigens von Shimelle, zum Glück passt die Farbe perfekt zu meinem December Daily, so dass ich nur die Größe anpassen musste.

Dann habe ich es endlich auch geschafft eine kleine Plakette auf dem Buchrücken anzubringen, damit ich im Regal überhaupt sehen, was für ein Album das ist... ganz schlicht und funktional.

Buchrücken 
Euch allen einen wunderbaren Dezemberanfang und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, V.

Kommentare: