Samstag, 10. September 2011

Big girl

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich euch wieder ein Layout. Enstanden für die Scrap Queens nach einem Sketch von pagemaps.

Auf dem Foto seht ihr mein "Baby", allerdings stelle ich langsam fest, dass dieses bezaubernde Wesen eine junge Frau ist... wie die Zeit vergeht... Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich sie als Neugeborenes auf dem Arm halte und in diese klaren blauen Augen versinke... Genug der Schwelgerei, zurück ins heute. Hier endlich das Layout.






Material:
Papier- könnt ihr hier nachlesen
außerdem- Divine Twine , Knöpfe und Zackenlitze aus eigenem Bestand

Liebe Grüße
eure V.

Kommentare:

  1. whaaaa ... eins meiner fotos war tatsächlich zu was zu gebrauchen ... whaaa ...

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes LO - wie alt ist denn Deine "Kleine" schon?

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. An Deinen Detailbildern kann ich mich ja nie satt sehen! Schönes Layout und der Kreis rechts ist klasse! LG Janna :D

    AntwortenLöschen