Freitag, 9. September 2011

LSNED Update Day 1- 8

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den aktuellen Stand meines Minis für Learn something new every day. Seit acht Tagen bin ich jetzt dabei und so weit klappt es gut. Das einzige, das ich jeden Tag tun muss ist einen kleinen tag aus weißen Cardstock  zu beschriften... der Rest ist ja schon erledigt. Und dieser Umstand erleichtert die Sache ungemein, ich meine, ich muss nicht jeden Tag eine komplette Seite gestalten oder mir den Kopf wegen der Farben zerbrechen oder oder... Einfach nur einen Satz aufschreiben und fertig! Einfacher könnt's fast nicht sein.









Ganz oben seht ihr meine Titelseite, quasi ein Prolog, das tag kann man öffnen (indem man die Klammer abzieht) und dort habe ich kurz notiert, was ich mir von dem Kurs erhoffe und was ich damit erreichen möchte. Dann folgen die Einträge für die Tage 1- 8 und schließlich ein paar Details.

Das erst einmal von mir...

Liebe Grüße
eure V.

Kommentare:

  1. also das Album finde ich wirlich klasse - gefällt mir. Ich werde mich heut Abend mal hinsetzen und meines anfangen und mich dann intensiv damit beschäftigen.
    Bin schon echt gespannt.

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ...eine gute Idee...
    Sich jeden Tag mal kurz zu sammeln, macht bestimmt Spaß!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. It's absolutely gorgeous and the tag idea to put in is superb.

    AntwortenLöschen
  4. Loving how organised your book is. The tags are a great idea. Cheers, Dix

    AntwortenLöschen
  5. LOVE the colour scheme on the first pages there.

    AntwortenLöschen