Freitag, 16. September 2011

LSNED Update Day 9- 15

Hallo meine Lieben,

heute habe ich noch mal ein paar Fotos von meinem Mini für Learn something new every day von der zauberhaften Shimelle. So weit so gut, die Hälfte ist geschafft und nach wie vor ist es relativ einfach am Ball zu bleiben. Wie schon früher erwähnt, ist alles was ich jeden Tag mache einen Satz aufzuschreiben und das Tag ins Mini zu kleben. Zwei simple kleine Schritte, die prima zu bewältigen sind.








Für alle, die ungeduldig auf die letzten Layouts für DES warten... heute abend wird auch das in Angriff genommen. ;)

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. hey, das sieht echt klasse aus. Gefällt mir super gut.
    Ich muss mich auch endlich damit beschäftigen.
    Aber mir fehlt noch ein wenig die Ruhe zum Lesen. Next week wirds besser - da gehe ich es dann an.
    Ungeduldig - neeeeeeeeeeeeeee - nur neugierig GRINS
    Dann wünsche ich Dir heut Abend mal viel Spaß.
    Ich habe erstma wieder ein bissi Pause - meine Eltern kommen zu Besuch.... ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. I like your pages and your lessons learned :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach klasse aus!
    Und du hast meine Bewunderung für die Konsequenz.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen