Dienstag, 13. September 2011

Fortuna Brunnen- Sketch'n'inspire 11

Hallo meine Lieben...

Ein Layout das ich nach dem Sketch für die Sketch'n'inspire Aktion Nummer 11 des Scrapbookwerkstatt Forum angefertigt habe. Der Sketch ist zwar schon ein paar Wochen älter, aber die verfallen zum Glück ja nicht... Vor ein paar Tagen (oder ist es schon eher Wochen her?) bin ich dann endlich dazu gekommen ihn umzusetzen. 

Verwendet habe ich Papiere von BoBunny, und zwar die Serie Garden Girl. Gefunden habe ich die leuchtenden Papiere in dem Päckchen von Tina und Mireia, mehr darüber könnt ihr in meinem Post hier nachlesen.








Ich weiß nicht, wie gut ihr den Glimmer Mist auf den Kreppblüten erkennen könnt, aber er ist auf jeden Fall da... 

Material:
aus eigenem Bestand: Krepppapier, Perlen, Brads,Stecknadel, Bordürensticker
was sonst noch zum Einsatz kam: uni ball eye fine, Stanzer Herz, Pitt Artist Pen, 3D Klebepads

Euch allen einen schönen Abend...

Liebe Grüße
V.

Kommentare:

  1. Hallöchen ;-)
    also erstmal vielen lieben Dank, für Deine lieben Kommentare. Vielleicht bin ich wirklich zu kritisch - oder diese Striche auf meinen LOs nichht gewohnt ;))))
    Und Du hast wohl wieder einen "freien" Abend heute?
    Ich gehe jetzt auch nochmal in den Keller - juchu
    Aber was ich eigentlich sagen wollte - das LO gefällt mir klasse - der krasse Unterschied zwischen lila und weiß macht sich super. Und die Blumen sind ein Hit. Hast Du die selber gemacht? Hast Du bei dem Schnörkel einfach die Folie der Stempel ausgeschnitten???? Gute Idee ;)
    Passt jedenfalls alles perfekt und sieht unheimlich edel aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss jetzt leider ins Bett, aber ich hoffe morgen wieder ZWEI neue LOs von Dir zu sehen ;-)
    Leider kann ich meines erst morgen beenden - aber ich bin ja NOCH daheim und habe ein bissi mehr Zeit GRINS GRINS

    Viel Spaß noch beim scrappen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten sind selbst gemacht, ist ganz einfach... und das mit dem ausschneidne der Folie von Stempeln hab ich mal bei Janna gesehen und mir natürlich gleich gemerkt... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was los, Du schwächelst GRINS
    Wo ist dein 4. LO bzw Dein 7.& 8.?
    Ich warte ;-)
    Aber ich sehe, Du hast ein neues Foto - schick !
    Haben nix gewonnen bei DES - ist das nicht traurig. Irgendwie gewinne ich nie was, *schmoll*
    Wünsch Dir einen schönen Abend - geh jetzt wieder in den Keller ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen