Montag, 12. September 2011

DES Basis I- Lektion 3

Hallo meine Lieben...

Gestern gab es wieder eine weitere Lektion im Deutschland scrappt! Basis I Kurs. Diesmal wurde uns von Janna das Layering etwas näher gebracht... Mit Layering ist das Schichten von verschiedenen Lagen z.B. Papier oder Chipboard gemeint. Deshalb liegt der Fokus bei den Detailsfotos auch auf den verschiedenen Schichten der Layouts.







Und hier noch Variante Nummer zwei...






Das von mir...

Liebe Grüße
eure V.

Kommentare:

  1. ....wow...wieder superschöne Layouts....und wieder ZWEI...HALLO....du bist ja fix...toll...

    Das untere sagt mir ein klein wenig mir zu weil ich die Farben zusammen mit dem Bild sooo schön finde....und ich "steh" einfach auf weißen Cardstock *grins*

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es ja schon erwähnt - einfach nur schön schön schön schön
    brav nachgearbeitet !!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich gut umgesetzt! Gefällt mir sehr gut :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. ...die sehen toll aus, ich werde auch dringend mal wieder LOs machen müssen, mit ganz vielen Lagen Papier, glaube ich...
    Du bist so fix, da bekomme ich schon fast ein schlechtes Gewissen.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind ja super schöne Layouts! Sie gefallen mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. WoW, ein wunderwunderWUNDERschönes Geburtstagskind :P

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper schöne LO! & diese Alphas!!!
    Liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei LOs finde ich total klasse.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen