Montag, 19. September 2011

DES- Der letzte Streich

Hallo meine Lieben,

endlich bin ich auch dazu gekommen die letzte Lektion für Deutschalnd scrappt! nachzuarbeiten. Janna hat uns einiges zum Thema Konturen erklärt und, was ich persönlich besonders toll fand, verschiedene Stifte und Linienarten vorgestellt. 

Hier nun mein Layout.





Die Papiere sind übrigens aus der neuen Kollektion der Scrapbook Werkstatt, designt von Steffi mit dem vielklingenden Titel Zuckersüßer Sommertag

Dann habe ich den Sketch noch genutzt um eine Babykarte zu gestalten. Brauchte ich nämlich gerade... 




Bleibt mir nur noch Danke zu sagen für einen schönen Kurs mit vielen Tipps und Tricks. Ein großes Danke geht auch an die anderen Teilnehmer, danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog und bei Flickr und besonders freue ich mich über den regen Email Kontakt der mit einigen enstanden ist. So macht ein Kurs richitg Spaß...

Kommentare:

  1. Layout und Karte sehen genial aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein "zuckersüßes" Layout. Und die Karte noch dazu... toll!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. die Karte finde ich zuckersüß - gnaz herrlich
    Und das LO - habe ich ja schon erwähnt - ein Traum und das Foto.......der Wahnsinn. Einfach nur genial !!!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast durch die Details und Farben eine tolle Stimmung auf dem LO hergestellt, die super zu dem tollen Foto paßt! Sieht klasse aus :D LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben total gern...das ist alles so luftig :) LG Felicitas

    AntwortenLöschen