Montag, 5. September 2011

Deutschland scrappt! Basis I- Thema 1

Hallo meine Lieben,

heute hat Deutschland scrappt! Basis I begonnen. In der ersten Lektion hat Felicitas uns kurz die Gestaltunggrundsätze für ein Layout erläutert und uns das ganze gleich an der Umsetzung eines Sketches praktisch gezeigt. Natürlich habe ich mir gleich meine Materialien geschnappt und mitgemacht... 



Liebe Grüße
eure V.

Kommentare:

  1. ....oh wow...eine tolle Umsetzung....ich finde das helle Hintergrundpapier sehr sehr schön....auch der Rest gefällt mir SPITZE....toll..

    Ich bin gerade dabei, alles zu platzieren und hin und her und wieder hin zu schieben :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super !! Nicht messen befreit !! Probiere es öfter tut gut !
    Mag dein Lo sehr !

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Die geraffte Bordüre sieht toll aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey Valentina! Kann den anderen nur zustimmen: das LO fetzt. Danke auch für Deine lieben Worte, ich komme sehr gern auf Deinen Blog, um Dir hinterher zu spionieren *grins* LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. So eine schönes Layout, ich liebe es, ohne zu messen solange hin- und herzuschieben, bis es mir passt!
    Und ja, ich habe noch den ganzen Abend gegrinst...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout sieht so genial aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Maike

    AntwortenLöschen